Seiten

Freitag, 20. März 2015

Ein Krea"Tief"...

....hat mich überfallen, deswegen habe ich leider auch den Blog ein wenig vernachlässigt. Aber - jetzt geht es weiter - mit vielen bunten neuen Ideen.

Allerdings - vor dem Neuanfang ist erst mal Aufräumen und Ausmisten angesagt - deswegen werde ich mich von einigen meiner Schätze trennen.

Neugierig? Interesse? Vorab findet Ihr Bilder auf meinem Blog unter "Flohmarkt". Dort werde ich jetzt nach und nach alles einstellen was mich verlassen soll. Wenn alles komplett ist, werde ich alle Artikel in dem einen oder anderen Forum anbieten-dazu später mehr.

Allerdings- wenn Euch etwas interessiert - schreibt mich an, gerne mit Preisvorstellung, denn: was weg ist - ist eben weg.

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Lesen - und Viel Spass beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen